WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE

Wir legen großen Wert darauf, dass sich Mandanten bei uns gut aufgehoben fühlen. So haben wir immer ein offenes Ohr für Fragen, nehmen uns Zeit zuzuhören und Dingen auf den Grund zu gehen, um alle für die Beratung relevanten und hilfreichen Sachverhalte aufzudecken.

Kranz & Kollegen verstehen sich als Partner der Mandanten. Dazu gehört auch, komplexe Vorgänge adressatengerecht, klar und verständlich darzustellen und immer zeitnah zu reagieren, ohne Termine und Fristen bis zum Ende auszureizen - schließlich steht das Anliegen der Mandanten im Zentrum unseres Handelns.

 

MITTELSTAND IM MITTELPUNKT

Weil rechtliche und steuerliche Anforderungen an mittelständische Unternehmen stetig steigen, haben wir unsere Beratungsleistungen systematisch an die Größe, Eigentümerstrukturen und Rahmenbedingungen dieser Betriebe angepasst. Das Ergebnis: Kranz & Kollegen bieten praxisorientierte Lösungen zu fairen Konditionen.

 

LÖSUNGEN FÜR FREIBERUFLER

Zusammenschlüsse von Freiberuflern benötigen maßgeschneiderte Lösungen, gleich ob es um berufsrechtliche Besonderheiten oder die Behandlung des Patienten- oder Mandantenstamms im Falle der Trennung geht.